Retreats & Reisen

Hier findest du Angebote, die es dir ermöglichen, dich aus deinem Alltag zurückzuziehen und an heilsamen Orten tiefer in deine Praxis einzutauchen. Deine Praxis tiefer zu erleben. Immer mehr selber deine Praxis zu werden.

Soul Motion Tagesveranstaltung „Aufbruch“

„Aufbruch“ lädt dazu ein, zurückzukehren zu dir selbst, das Wunder jedes Morgens in dir spürbar werden zu lassen, in deiner eigenen Kraft wieder aufrecht zu stehen und in das Leben, das in jedem Moment um dich wirbt aufzubrechen. Aufbruch ist das heraus aus dem Belastenden, Festen, das bereit ist losgelassen zu werden und ein Hinein in das, was schon längst in uns spürbar und bereit in uns Platz zu nehmen ist. Wir tanzen mal allein und dann gehalten in der Gemeinschaft hinein in diese geklärte Ausrichtung.

Es ist an der Zeit!

An diesem Tag kommen wir zusammen und nutzen die Tanzpraxis Soul Motion, begründet von Vincent Martínez – Grieco. Weiterhin stärken wir unsere Wahrnehmung für unser Körperarrangement. Wir erkennen, wie wir uns bisher im Körper eingerichtet haben und bringen durch Haltungsübungen feste, starre Bereiche in Bewegung / in den Tanz, beleben, integrieren sie.
Unsere Praxis ist achtsam, somatisch und tänzerisch.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung sind keine Vorerfahrungen notwendig.

Leitung: Doreen Tönjes
Zeiten: 11. Mai 2024 von 11 bis 17 Uhr
Wo: Raum für Stille & Bewegung / Oldenburg (Hermannstraße 17)

Beitrag: regulär Euro 95
Beitragsermäßigungen sind möglich, sprich mich gerne an.

Anmeldung: doreen.toenjes@gmx.net

Soul Motion Wochenende „…“

An diesem Wochenende kommen wir zusammen und nutzen die Tanzpraxis Soul Motion, begründet von Vincent Martínez – Grieco. Unsere Praxis ist achtsam, somatisch und tänzerisch.
Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung sind keine Vorerfahrungen notwendig. Hier sind alle Willkommen.

Leitung. Doreen Tönjes
Zeiten. 6. / 7. Juli 2024
Wo. Raum für Stille & Bewegung / Oldenburg

Beitrag
regulär Euro
Beitragsermäßigungen sind möglich, sprich mich gerne an.

Anmeldung

Reise für Frauen „SANFTE LANDUNG“

2024 reisen wir zum fünften Mal ins Wendland.

Diese Reise als Reise für Frauen ermöglicht einen sicheren und geborgenen Raum, um uns als Frau mit unseren ursprünglichen Quellen wieder zu verbinden. Wir nähren im Tanz und durch Meditationspraxis unsere »tonlose« Stimme wieder zu hören und kraftvoll durch sie unseren Weg zu finden. Unseren Weg zu finden und zu gehen, als wissende und vorangehende Frau.

Sanfte Landung ist eine Einladung mit Tanz und Meditation bei sich und im Leben anzukommen. Die Meditationspraxis hilft unsere Körper zu beruhigen und lässt das Leben sanft in uns landen. Der Tanz (Soul Motion) unterstützt unsere bewusste und wache Praxis mit dem Leben. Das Seminarhaus Sophia liegt im Wendland, ruhig im Biosphärenreservat, mit großem Garten, in der urigen Elblandschaft und nur 100m vom Elbstrand entfernt.

Wir werden den ganzen Seminarhauskomplex für uns allein haben und können so zurückgezogen, in mitten der einmaligen Umgebung, sanft Landen.

Leitung. Doreen Tönjes
Assistenz. Anja Blume

Ort.
Seminarhof Sophia. An der Elbe 2. 29 490 Neu Darchau.

Zeiten.
~ Anreise am Freitag, 30. August 2024 ab 17 Uhr (gemeinsamer Beginn 18:30 Uhr mit dem Abendessen)
~ Abreise am Freitag, 6. September 2024 gegen 14 Uhr (nach dem Mittagessen)

Reisekosten.
~ Teilnahmegebühr Euro 360
~ Kosten für An- und Abreise trägt jede Teilnehmerin selbst
~ Verpflegung (7 Tage Vollverpflegung) Euro 245
~ Unterkunft je nach Zimmerwahl zwischen Euro 224 bis 336
Eine Übernachtung im Wohnmobil oder Zelt ist auch möglich.

Ich bin sehr neugierig auf die gemeinsame Zeit in 2024.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies.