Regelmäßige Angebote

Wöchentlich, regelmäßige Angebote unterstützen die Integration der eigenen Praxis in den Alltag. Wichtig ist die Klärung, was du gerade brauchst, um kraftvoll durch deinen Alltag zu gehen und dann die Praxis zu integrieren.

Veranstaltungsort: Alle wöchentlichen Angebote finden im Raum für Stille & Bewegung und im LOFT / Kulturetage in Oldenburg statt.
Anmeldung: doreen.toenjes@gmx.net oder 0171 4705331. Eine kostenfreie Probestunde ist jederzeit und in allen Einheiten möglich. Vorkenntnisse sind für diese Einheiten nicht notwendig, alles nötige Wissen tragen wir in uns.

Tanz und Meditation sind Elemente die in Soul Motion zu einer Einheit werden. Die meditativen Elemente bringen eine erhöhte Wachheit und Präsenz in den Tanz und der Raum der entsteht, ist ein Raum, in dem du darfst und nicht musst. Ohne einmischen folgen wir dem tiefen, inneren und ehrlichen Impuls in die Bewegung, in den Tanz. Lassen wir die frei improvisierte Choreografie des Momentes sich aus sich heraus formen.

In einer Soul Motion Einheit tanzen wir durch 4 Beziehungslandschaften und spielen gleichzeitig mit drei Plattformen, die unseren Bewegungsboden bilden.

Die Beziehungslandschaften

  • Dance Intimate – Der Tanz mit mir. Solo.
  • Dance Communion – Der Tanz mit einem/r anderen. Duett.
  • Dance Community – Der Tanz mit allen. Gemeinschaft.
  • Dance Infinite – Der Tanz in den Alltag, das Leben. Mit allem.

Die Plattformen, die in Soul Motion immer wieder auftauchen und unserem improvisierten Tanz eine Basis geben sind die 360 Grad Wahrnehmung, Präsenz in Bewegung und Stille, das Sich-Inspirieren-Lassen.

Weitere Informationen zu Soul Motion findest du hier www.soulmotionnextsteps.com und hier www.soulmotioninstitute.com

Angebote

Zeiten: mittwochs & freitags 10:45 bis 12:45 Uhr
Tanzraum: Raum für Stille & Bewegung (Hermannstraße 17 in 26 135 Oldenburg)
Termine: regelmäßig / In den Osterferien finden die Einheiten nicht statt.

Zeiten: sonntags 11 bis 13 Uhr
Tanzraum: Raum für Stille & Bewegung (Hermannstraße 17 in 26 135 Oldenburg)
Termine:  7.1. / 25.2. / 17.3. / 28.4. / 23.6. / 4.8. / 25.8. / 29.9. / 27.10. / 17.11. / 1.12.2024

Beitrag: Einzelstunde Euro 25, Zehnerkarte Euro 220
Anmeldung: doreen.toenjes@gmx.net

ONLINE Angebot Soul Motion „peace is a practice“

„Without deep listening and gentle loving speech it is very difficult to move towards peace.“ Thich Nhat Hanh

Dieser Soul Motion ONLINE Tanzraum lädt dazu ein, tiefes Zuhören und liebevolles Sprechen im / durch Tanz zu praktizieren und unser Körpersystem zu befrieden. In diesen Einheiten wird Raum möglich, um Beruhigung in uns Platz nehmen zu lassen, uns friedlich einzustimmen, Frieden und innere Ruhe in uns zu kultivieren, zu beherbergen.

Dieses Angebot wird in Deutsch / Englisch angeleitet. Jede/r ist hier willkommen und Vorerfahrungen im Tanz sind nicht notwendig.

Termine: 16. Februar / 15. März / 19. April / 24. Mai / 28. Juni 2024 jeweils freitags 18 bis 19:30 Uhr
Beitrag:
Euro 15 / Termin (Du kannst auch mehrere Termine buchen.)
Anmeldung: Wenn du dich in diesem Tanzraum beteiligen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht (doreen.toenjes@gmx.net) und du erhältst alle weiteren Informationen (Zoomlink / Möglichkeiten, deinen Beitrag zu senden) persönlich von mir.

Wenn es dir nicht möglich ist, den Beitrag aufzubringen in diesen Tagen melde dich unbedingt bei mir.
Der Tanzraum ist offen für jede und jeden und ich freue mich darauf, gemeinsam hier Wege zu finden.

Von Herzen Grüße in alle Richtungen. Doreen.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies.