Aktuelles

Es gibt Fragen und Themen, die mich beschäftigen.

Diese Seite öffnet einen Raum, um hinter die Fragen zu tanzen. Dahin, wo das Unverstandene tanzt. In diesem Raum möchte ich mit den Themen und Interessierten, um, durch, über und unter die Fragen, tanzen.

Tanz steht für mich immer im Kontext zum Leben und in der Wachheit mit meinen Fragen. Genau da nehme ich meinen Platz im Leben ein, trage ich meinen Teil zum Gelingen des Ganzen bei.

Immer wenn ich einen Tanzraum öffne, öffnet sich für mich auch ein heilsamer Raum. In diesem Raum dürfen wir uns in Beziehung erleben, bewegen, befreien und einfach da sein mit allem, was sich zeigt, in und um uns.

Mich begeistert es, das Beziehungsgefüge Mensch & Umwelt zu erkunden und die Thematik, wie Tanz hier unterstützend sein kann. Wie Tanz das Gefüge in eine heilsame Beziehung begleiten kann. Denn alles, was in uns heilt, kann auch im Außen heilen.

Ich folge im Tanz mit meinen Themen keinen klassischen Konzepten. Ich formuliere die Themen und lasse sie so sichtbar werden. Dann höre ich zu, erlebe den Tanzraum und beginne den Tanz.

Es ist eine offene Einladung an alle, die mittanzen, den Raum beleben und die Betrachtungsperspektiven weiten möchten. Der Arbeitsraum entsteht hier aus sich heraus und vor allem mit dir.

Themen

Tanz & Heilung
Tanz und wie der Boden auf dem wir tanzen uns informiert

In den nächsten Wochen wird sich diese Seite füllen und ich freue mich auf dich und alle, die hier mit mir tanzen.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies.