1:1

Wenn du dir selbst Raum geben möchtest, um darin zu verweilen, um dir selbst wieder zuzuhören, um dir zu begegnen, dann bist du hier am richtigen Ort. Wenn du den Impuls in dir spürst, dass es an der Zeit ist weiterzugehen und deine Herausforderungen anzunehmen und dich nicht von ihnen aufhalten zu lassen, bist du herzlich willkommen.

Gemeinsam lassen wir Hindernisse sichtbar werden, die der Entfaltung deiner Möglichkeiten (persönlich, beruflich) im Weg stehen und beruhigen sie. Aus dieser Ruhe heraus lassen wir einen kraftvollen und natürlichen Umgang entstehen – mit allem, was sich zeigt. Wir finden Wege diesen neuen Umgang in dir mit Beständigkeit in deinem Alltag zu integrieren.

In unserem gemeinsamen Raum pflege ich eine Atmosphäre, die von kraftvoller Ruhe genährt ist und in unsere Zusammenarbeit bringe ich Einfachheit, Sorgfalt, Beständigkeit und mein Herz mit.
Basispfeiler in meiner Begleitung sind Meditation. Bewegung. Kommunikation. Ernährung.

Meditationspraxis sammle ich seit 30 Jahren, in meinen Angeboten konzentriere ich mich auf Atemmeditationen, Kundalinimeditation, Dynamische Meditation, Gehmeditation und Zazen. Tanz unterrichte ich seit 20 Jahren. Meine Schwerpunkte sind Tanztraining (choreografierter Tanz) und Soul Motion (freier improvisierter Tanz). Ausgebildet und graduiert in der Soul Motion Praxis, wurde ich in den USA. Mein akademischer Hintergrund ist ein M.A. in Sport- / Erziehungswissenschaften.

In unseren 1:1 Einheiten nutzen wir deine und meine Erfahrung und lassen daraus etwas Großartiges entstehen.
1:1 kannst du mit mir persönlich oder online erleben.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht.

In Wertschätzung für deinen Mut und deine Kraft, dich für dein persönliches Wachstum zu engagieren. Doreen.

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies.