Kollaborationen

Auf meinem Weg habe ich es so oft heilsam empfunden, ein Stück meines Weges mit Gefährten zu gehen. Menschen, die meine eingeschränkte Perspektive weiten, durch ihr SEIN mich mehr verstehen lassen. Ich freue mich in Zukunft immer wieder mit einigen von Ihnen gemeinsam Räume zu eröffnen, in denen wir mehr sehen, mehr verstehen dürfen.

Alles begann mit dem Zuhören und dem Wort reisen.

Jetzt ist es ein Projekt. Die Reise.

Aktuell wird das Projekt von Vincent und den Soul Motion LehrerInnen Mira Scholz, Parisa Panjideh, Martin Scholz & Doreen begleitet.

Durch die Reise wird die Soul Motion Praxis greifbarer, sichtbarer für die Menschen. Der Gründer der Soul Motion Praxis Vincent Martínez-Grieco macht sich persönlich auf den Weg, um die Praxis zu den Menschen zu bringen. Um sie mit ihnen zu teilen und Raum für ein tieferes Verständnis zu öffnen. Wir werden durch den Gründer tiefer in die Geschichte und das Geheimnis hören.

Über zwei Wochen wird ein symbolischer und lebendiger Tanzraum geschaffen.

Er öffnet sich im Osten (Berlin), dann im Süden (München), weiter in den Westen (Düsseldorf) und von dort am Ende des Kreises in den Norden (Oldenburg).

Der symbolische Tanzraum macht die Reise von Soul Motion als Praxis greifbar, die von Vincent von einer Vision, über ein Konzept, in eine Umsetzung und nun weiter in die nächsten Schritte begleitet wird. Der lebendige Tanzraum wird Möglichkeiten bieten, einzelne Veranstaltungen in den jeweiligen Städten zu erleben und Teil der gesamten Reise zu werden.

Wir freuen uns darauf, bald mehr zu erzählen.

Parisa. Mira. Martin. Vincent. Doreen.

Wann: August / September 2021
Wo: Berlin / München / Düsseldorf / Oldenburg

Diese Website benutzt nur technisch notwendige Cookies.